Magie fokussieren: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Maggus (Diskussion | Beiträge) (Basistyp geändert) |
Maggus (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „|Basistyp=“ durch „|Art=“) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Regelelement | {{Regelelement | ||
|Regelkategorie=Kampf | |Regelkategorie=Kampf | ||
| | |Art=Kontinuierliche Aktion | ||
|Kurzbeschreibung=Handlung, deren Wirkung das Bereitmachen eines Zauberspruchs ist. | |Kurzbeschreibung=Handlung, deren Wirkung das Bereitmachen eines Zauberspruchs ist. | ||
}} | }} |
Version vom 18. Januar 2016, 15:43 Uhr
Magie fokussieren | |
---|---|
⇐ Kampfregeln ⇒ | |
Art | Kontinuierliche Aktion |
Das Fokussieren von Magie ist, ähnlich dem Bereitmachen einer Fernkampfwaffe, eine dem Zaubern zwingend vorgelagerte Handlung. Die Anzahl der Ticks, die diese Handlung verbraucht, hängt vom vorzubereitenden Zauber ab. Hierbei handelt es sich um eine Kontinuierliche Handlung.
Bildmotive
Quellen
Splittermond: Die Regeln: 196, 165
Quellen
- Splittermond: Die Regeln, S. 165, 196